KJF Waldeck-Frankenberg

Siegerliste Floriancup 2022

Roda gewinnt vor Burgwald und Grüsen/Sehlen

Nachdem der Wettbewerb in Grüsen/Sehlen ins kommende Jahr verschoben wurde, können wir nun die Sieger des Floriancups 2022 bekannt geben. Hier findet ihr die Liste zum Download.

Auch wenn Corona-bedingt in diesem Jahr etwas weniger Wettbewerbe stattgefunden haben, so war es doch toll, euch alle wieder vor Ort sehen zu können. In Summe haben 52 Teams an den 6 Wettbewerben in Ernsthausen, Birkenbringhausen, Roda, Burgwald und Berndorf (KE und KÜ) teilgenommen. Die Teams aus Roda und Burgwald haben sich viele Wettbewerbe lang ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Letztlich siegte Roda 3 mit 69 Punkten und damit 8 Punkten Vorsprung vor Burgwald 2. Unser tolles Mädchenteam aus Grüsen/Sehlen kommt mit 42 Punkten knapp vor unserem KÜ-Sieger Goldhausen auf Platz 3.

Danke fürs Mitmachen in diesem Jahr. Wir freuen uns auf viele schöne Wettbewerbe mit euch in 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert