Ausbildung für neue Wertungsrichter

Nach den corona-bedingten Einschränkungen können wir Euch wieder einen Wertungsrichter-Lehrgang im altbewährten Format anbieten. Die Ausbildung umfasst den Bundeswettbewerb, die Kreisübung nach FwDV 3 sowie Jugendspange der KJF und die Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr.

Die Ausbildung findet statt am 15. und 16. April in Berndorf. Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, um an dem Lehrgang teilnehmen zu können. Sonderregelungen aufgrund von Corona gelten derzeit nicht, ein freiwilliger Selbsttest vor dem ersten Lehrgangstag wird aber empfohlen und kann ggfs. durch uns zur Verfügung gestellt werden.

Hier könnt Ihr Euch anmelden (Hinweis: Ihr bekommt eine Einberufung mit allen weiteren Informationen):

Deine Feuerwehr

Zu Deiner Person

Anmeldung abschicken

Aus versicherungsrechtlichen Gründen ist die Zustimmung/Bestätigung erforderlich.