Kreisjugendfeuerwehrtag 2022

Auch im Jahr 2022 werden wir pandemiebedingt wieder digital zusammenkommen. Am 03. April wollen wir kurz auf das Jahr zurückschauen, insbesondere aber einen Blick in die Zukunft wagen und schauen, was wir im Sommer alles für die Jugendlichen und die Jugendfeuerwehren geplant haben.

Wie gehabt nutzen wir Zoom, Digitalwahl.org und Menti, so dass es auch in diesem Jahr wieder ein kurzweiliger, interaktiver Vormittag werden wird.

Zugang zu Zoom

Der Zugangslink ist Zoom findet sich hier – Ihr könnt auch die App mit der MeetingID 864 2262 6386 und dem Kenncode 703 600 nutzen.

Abstimmungen

Die Abstimmungen finden in bewährter Art und Weise statt bei Digitalwahl.org mit dem Link https://digitalwahl.org/KJFT2022. Zugangscode für die Wahlen erhaltet Ihr über Euren Gemeinde-/Stadtjugendfeuerwehrwart.

Die Dokumente zur Veranstaltung stellen wir Euch hier zur Verfügung. Wer Interesse hat, uns Beiträge für die Veranstaltung zu senden, kann diesen Link nutzen. Videos sollten im Querformat, 1920×1080 zur Verfügung gestellt werden sofern möglich.

Interaktives und unser Quiz zum Mitmachen

Im Rahmen der Versammlung bieten wir Euch einige Fragen zur Jugendfeuerwehr und dem Ausblick in das Jahr 2022 an. Ebenfalls ist wieder ein Quiz zum Mitmachen dabei, natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Das ganze realisieren wir auch in diesem Jahr wieder über Mentimeter, der Zugangscode ist 2146 8040.

Hier geht es direkt zu Menti!

Stream bei Youtube!

Wer mag, kann auch unseren Livestream bei Youtube verfolgen. Achtung – der Stream ist etwas langsamer als das Quiz;-) Wer gewinnen will, sollte Zoom verfolgen und vor allem auf der Menti-Webseite aktuell sein.

Hier geht es zu den Dokumenten

2022 KJFT Einladung

2021 KJF Kassenbericht