Infotag für neue Jugendwarte und Betreuer

Nach der corona-bedingten Pause bieten wir wieder unseren Infotag für neue Jugendfeuerwehrwarte und Betreuer*innen an. Dieser findet am 18. März ab 13.30 Uhr im Feuerwehrhaus Berndorf statt.

In kompakter Form möchten wir an einem Nachmittag über die wichtigsten Rahmenbedinungen für die Tätigkeit als Jugendfeuerwehrwart eingehen und Euch einen Überblick über die Besonderheiten im Landkreis Waldeck-Frankenberg geben. Von den wichtigsten gesetzlichen Rahmenbedinungen über die Finanzierungsmöglichkeiten bis hin zur Anmeldung zum Zeltlager stellen wir Euch in kompakter Form die Möglichkeiten und Eure Ansprechpartner bei der Kreisjugendfeuerwehr vor.

Bitte meldet Euch hier an:

Deine Feuerwehr

Zu Deiner Person

Deine Wünsche und Anregungen

Anmeldung abschicken

Aus versicherungsrechtlichen Gründen ist die Teilnahme von der zuständigen Wehrführung zu genehmigen.