KJF Waldeck-Frankenberg

Weiteres Seminar JF Digital

Unser erstes Seminar “JF Digital” war bereits nach kurzer Zeit ausgebucht. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und wollen Euch gleichzeitig ermöglichen, noch an einem entsprechenden Seminar teilzunehmen.

Daher bieten wir Euch dieses Seminar noch einmal an, Termin ist der 01. Dezember um 19.00 Uhr. Dauern wird auch dieses Seminar wieder rund 2 Stunden, natürlich ist das auch etwas abhängig von Euren Fragen und Ideen.

Hier geht es zur Anmeldung, die Zugangsdaten schicken wir Euch rechtzeitig vor dem Seminar per Mail zu:

Auch dieses Seminar ist voll, alle angemeldeten Teilnehmer*innen haben zwischenzeitlich die Zugangsdaten per Mail erhalten.

Wenn Ihr noch weitere Fragen oder Anregungen habt, wendet Euch bitte direkt an Markus Potthof.

Bleibt gesund und macht weiter aktiv Jugendarbeit – auch wenn es derzeit nur sehr eingeschränkt möglich ist.