Wertungsrichter-Lehrgang

Auch im Jahr 2021 können wir Euch wieder einen Wertungsrichter-Lehrgang anbieten. Die Ausbildung umfasst den Bundeswettbewerb, die Kreisübung nach FwDV 3 sowie Jugendspange der KJF und die Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr.

Die Ausbildung findet statt am 16. und 17. Oktober in Haina (Kloster). Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, um an dem Lehrgang teilnehmen zu können. Darüber hinaus gelten in diesem Jahr noch die corona-bedingten Voraussetzungen nach der 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet), wobei zu Lehrgangsbeginn der Nachweis vorgelegt werden muss. Im Falle des Testens darf dieser Nachweis zu Lehrgangsbeginn nicht älter als 24 Stunden sein.

Hier geht es zur Anmeldung (Hinweis: Ihr bekommt eine Einberufung mit allen weiteren Informationen):

Deine Feuerwehr

Zu Deiner Person