Kreisfeuerwehrverband in Köln

Am ersten Oktoberwochenende fand nach zweijähriger Corona Pause wieder eine Fahrt des Kreisfeuerwehrverbandes Waldeck-Frankenberg statt. Destinationen war in diesem Jahr Köln. Auf der Anreise wurde das Haus der Geschichte in Bonn besichtigt. Weitere Höhepunkte waren eine Stadtrundfahrt, eine Schifffahrt auf dem Rhein und natürlich ein Spaziergang durch die Altstadt. Natürlich wurden die Teilnehmer auch kulinarisch in einem Brauhaus auf der Domplatte verwöhnt. Abgerundet wurde die Fahrt mit einer Besichtigung der Fordwerke. Insgesamt 33 Teilnehmer konnten so gemeinsam ein erlebnisreiches und abwechslungsreiches Wochenende in Köln verbringen.