Kinofreikarten zu gewinnen

Der KFV und das CineK haben sich wieder was tolles für Euch ausgedacht. Bei der Roadshow von 1+1=2 eine starke Verbindung, am 28. März wurde uns ein Video vorgestellt. Wir fanden die Idee gut und haben uns überlegt diesen Trailer in unser Kino nach Korbach zu bringen. Dies wurde schnell umgesetzt. Seit einiger Zeit läuft dieser Trailer im CineK.

Habt Ihr ihn schon gesehen? Nein?? Dann aufgepasst.

Der KFV verlost 10 mal 10 Euro Gutscheine für das Kino. Jörg Wahhab legt zusätzlich 6 Freikarten für einen Kinofilm oben drauf.

Wie könnt Ihr mitmachen? Ganz einfach.

Wenn ihr den Trailer im Kino entdeckt, sendet uns ein Foto inkl. Eintrittskarte und sendet es unter den Beitrag bei Facebook: https://www.facebook.com/kfvwafkb

Was gibt es zu gewinnen?

Platz 1 – 3 je 2 Freikarten + 10 Euro Gutschein

Plätze 4-10 je einen 10 Euro Gutschein

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Zufallsprinzip und werden in den Kommentaren bekannt gegeben. Die Übergabe findet dann im Kino statt.

Vielen Dank an das #CineK in Korbach für diese wirklich einzigartige Aktion in Hessen. Es ist das erste Kino welches diesen Trailer spielt.